DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 17.01.2022

ab 20.01.:
Boss Baby - Schluss mit Kindergarten
(USA, 2021)
TRICKFILM
 
Regie: Tom McGrath
 
Länge: 107 Min.

Seit den Ereignissen in "The Boss Baby" ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte ... ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
ab 20.01.:
The Many Saints Of Newark
(USA, 2021)
mit
Michael Gandolfini, Alessandro Nivola
 
Regie: Alan Taylor
 
Länge: 120 Min.

"The Many Saints Of Newark" ist das Spielfilm-Prequel der preisgekrönten HBO-Dramaserie "Die Sopranos" vor. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

ab 20.01.:
Stillwater - Gegen jeden Verdacht
(USA, 2021)
mit
Matt Damon, Abigail Breslin
 
Regie: Tom McCarthy
 
Länge: 140 Min.

Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus Stillwater, Oklahoma, nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig Kontakt haben, will er alles daransetzen, ihre Unschuld zu beweisen. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
ab 21.01.:
Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert
(D/F/B, 2020)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Eric Cazes
 
Länge: 77 Min.

Nur zu gerne würde Wickie seinen Vater Halvar auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für das raue Leben der "starken Männer" an Bord. Dabei hat Wickie noch ganz andere Qualitäten: Er ist ein helles Köpfchen und denkt nach, bevor er handelt! ...


  DVD:  11.39 EUR

  Blu-Ray:  14.29 EUR

 

Neu auf DVD ab 10.01.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 24.01.2022

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 12.01.2022

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher