FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Wahrheit oder Pflicht - Plakat zum Film

WAHRHEIT ODER PFLICHT

("Truth Or Dare")
(USA, 2018)

Regie: Jeff Wadlow
Film-Länge: 100 Min.
 
  


 Kino-Start:
 10.05.2018

"Wahrheit oder Pflicht" - Handlung und Infos zum Film:


Eine Gruppe von Freunden, u.a. Olivia (Lucy Hale) und Lucas (Tyler Posey) wird auf einem Kurzurlaub in Mexiko von einem geheimnisvollen Fremden zu einer Runde des beliebten Partyspiels "Wahrheit oder Pflicht" überredet. Anschließend stellt sich allerdings heraus, dieses Spiel ist alles andere als harmlos. Denn plötzlich geht es um Leben und Tod.

Wer nicht die Wahrheit sagt oder seine Pflicht nicht erfüllt, verliert sein Leben. Das Spiel verfolgt die Freunde bis nach Hause. Um den Fluch zu brechen, müssen die Überlebenden noch einmal zurück nach Mexiko...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 02.05.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.509 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum