FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Daniel, der Zauberer - Plakat zum Film

DANIEL, DER ZAUBERER

(D, 2004)

Regie: Ulli Lommel
Film-Länge: 81 Min.
 
"Daniel, der Zauberer" auf DVD bestellen
DVD:  11.48 EUR
  


 Kino-Start:
 12.08.2004

 DVD/Blu-ray-Start:
 30.09.2005

"Daniel, der Zauberer" - Handlung und Infos zum Film:


Von Millionen geliebt, von Vielen gehasst. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel (Daniel Küblböck) leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muss weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny (Ulli Lommel), der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 10.06.2004


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.543 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum