DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.01.2006

ab 30.01.:
Achtung, fertig, Charlie!
(CH, 2003)
mit
Marco Rima, Mia Aegerter
 
Regie: Mike Eschmann
 
Länge: 92 Min.

Kirchenglocken läuten. Antonio Carrera (Michael Koch), ein hübscher, junger Mann, steht im Frack vor dem Altar eines katholischen Gotteshauses und wartet auf seine Braut Laura (Mia Aegerter), die von ihrem Vater, einem Mann mit Mafia-Verbindungen, durch den Kirchengang geleitet wird. Doch bevor er seiner Geliebten vor versammelter Verwandtschaft aus Sizilien und der Schweiz ewige Treue schwören kann, betreten zwei Militärpolizisten die Kirche, verhaften den Bräutigam und verkünden der perplexen ...


  DVD:  10.47 EUR
ab 02.02.:
Arizona Dream
(F/USA, 1992)
mit
Johnny Depp, Jerry Lewis
 
Regie: Emir Kusturica
 
Länge: 142 Min.

Axels (Johnny Depp) Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist der junge Mann zum Tagträumer geworden und verbringt seine Tage damit, im Auftrag der New Yorker Fischereibehörde die Fische im Hudson River zu zählen. Da ist es schon eine willkommene Abwechslung, als Onkel Leo (Jerry Lewis) ihn nach Arizona einlädt, wo er sich vermählen will. Außerdem will er seinem Neffen sanft eröffnen, dass er ihn als Nachfolger für seine Cadillac-Vertretung ausgewählt hat. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  8.43 EUR

ab 02.02.:
Siegfried
(D, 2005)
mit
Tom Gerhardt, Dorkas Kiefer
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 93 Min.

Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens – der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen, lange vor unserer Zeit. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und wahrer Helden. Der Rhein hat ihrer viele gesehen, damals, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen ... ...


  DVD:  13.50 EUR

 

Neu auf DVD ab 23.01.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.02.2006

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher