DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.01.2012

ab 12.01.:
Prom - Die Nacht deines Lebens
(USA, 2011)
mit
Aimee Teegarden, Thomas McDonell
 
Regie: Joe Nussbaum
 
Länge: 104 Min.

Nova (Aimee Teegarden) und ihre Mitschüler befinden sich mitten in den Vorbereitungen für den langersehnten Abend: Den Schulabschlussball "Prom". Doch durch einen Unfall wird die liebevoll gebastelte Dekoration zerstört. Und wer wird Nova vom Schuldirektor als Hilfe für einen schnellen Wiederaufbau an die Seite gestellt? Ausgerechnet Jesse (Thomas McDonell), ein motoradfahrender, arroganter Rocker, der das Aufsehen um die Nacht des Abschlussballs so ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Na, da...


 
ab 13.01.:
Das Blaue vom Himmel
(D, 2011)
mit
Juliane Köhler, Hannelore Elsner
 
Regie: Hans Steinbichler
 
Länge: 99 Min.

"Nichts ist dort, wo es sein soll" – auch Marga Baumanis (Hannelore Elsner) nicht. Und so wird ihre Tochter Sofia (Juliane Köhler) während einer Besprechung ans Telefon gerufen. Ihre Mutter hat unerlaubterweise ihr Heim verlassen und befindet sich jetzt in einer psychiatrischen Tagesklinik in Wuppertal, wo sie abgeholt werden muss. Sofias Verhältnis zu ihrer Mutter ist kein einfaches, und ihre erste Reaktion ist Verdrängung. Aber es hilft nichts, Sofia muss handeln, das macht ihr auch ihr Mann L...


 

ab 13.01.:
Cowboys And Aliens
(USA, 2011)
mit
Daniel Craig, Harrison Ford
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Der Ort: der Wilde Westen. Das Jahr: 1875. Irgendwo im Nirgendwo, in der Wüste von New Mexico, erwacht ein Mann ohne Namen (Daniel Craig) und ohne Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, was er einmal gemacht hat, wie er an diesen Ort gekommen ist. Nichts. Er weiß nur, dass er verletzt ist – davon zeugt ein tiefer Schnitt in seiner rechten Seite. Und dass er am linken Handgelenk eine eigenartige, massive Metallmanschette trägt, die er sich nicht erklären und die er nicht öffnen ka...


 

 

Neu auf DVD ab 02.01.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.01.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher