DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.01.2017

ab 12.01.:
Ben Hur
(USA, 2016)
mit
Jack Huston, Nazanin Boniadi
 
Regie: Timur Bekmambetow
 
Länge: 123 Min.

Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala (Toby Kebbell) wird der angesehene und wohlhabende Judah Ben Hur (Jack Huston) von seiner Familie und seiner großen Liebe Esther (Nazanin Boniadi) getrennt und als Sklave auf eine römische Galeere gezwungen. ...


 
ab 12.01.:
Mahana - Eine Maori-Saga
(NZ, 2016)
mit
Temuera Morrison, Akuhata Keefe
 
Regie: Lee Tamahori
 
Länge: 103 Min.

In den 1960er-Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten (Temuera Morrison) leben drei Generationen unter einem Dach. Der 14-jährige Simeon (Akuhata Keefe) – Enkel von Tamihana Mahana – beugt sich nur widerwillig der Autorität und gibt seinem Großvater ungewohnte Widerworte. ...


 

ab 12.01.:
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
(USA, 2016)
mit
Jennifer Aniston, Kate Hudson
 
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
 
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...


 
ab 13.01.:
Operation Avalanche
(USA, 2016)
mit
Matt Johnson, Owen Williams
 
Regie: Matt Johnson
 
Länge: 94 Min.

Im Jahr 1967 fürchtet die NASA einen russischen Spion in den eigenen Reihen, der die Apollo-Mission auf den Mond, gefährden soll. Matt Johnson und Owen Williams werden, getarnt als Filmemacher, von der CIA in die NASA eingeschleust. Doch während ihrer geheimen Mission entdecken sie ein schreckliches Geheimnis, das die amerikanische Regierung um jeden Preis verheimlichen will... ...


 

 

Neu auf DVD ab 02.01.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.01.2017

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher