DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.04.2020

ab 23.04.:
Black Christmas
(USA, 2019)
mit
Imogen Poots, Cary Elwes
 
Regie: Sophia Takal
 
Länge: 92 Min.

Während sich Riley Stone (Imogen Poots) und ihre Freundinnen aus der Mu-Kappa-Epsilon-Verbindung des Hawthorne College – Athletin Marty (Lily Donoghue), Rebellin Kris (Aleyse Shannon) und Feinschmecker Jess Bradford (Brittany O'Grady) – auf die Feiertage vorbereiten, beginnt ein schwarz maskierter Killer, Studentinnen abzuschlachten. ...


 
ab 23.04.:
Jumanji: The Next Level
(USA, 2019)
mit
Karen Gillan, Dwayne Johnson
 
Regie: Jake Kasdan
 
Länge: 114 Min.

Die Gang ist wieder da in "Jumanji: Tge Next Level", aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. ...


 

ab 23.04.:
Lara
(D, 2019)
mit
Tom Schilling, Corinna Harfouch
 
Regie: Jan Ole Gerster
 
Länge: 98 Min.

Der 60. Geburtstag - ein Grund zur Freude oder zur Trauer? Lara (Corinna Harfouch) erlebt an diesem Tag beide Extreme. Eigentlich will sie gar nicht feiern, gar nicht mehr so recht leben. Doch durch ein paar Zufälle wird es ein mehr als ereignisreicher Tag für sie. Zumal ja ihr Sohn Victor (Tom Schilling) an diesem Tag sein erstes selbstkomponiertes Klavierkonzert zur Uraufführung bringen will. Doch zwischen Lara, Victor und dem Rest der Familie herrscht wohl schon länger fast Funkstille. Ob ...


 
ab 24.04.:
Der Junge und die Wildgänse
(F/NOR, 2019)
mit
Louis Vazquez, Jean-Paul Rouve
 
Regie: Nicolas Vanier
 
Länge: 113 Min.

Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter Paola (Melanie Doutey) ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit seinem Vater in der Natur verbringen zu müssen, ist für ihn ein Albtraum. ...


 

ab 24.04.:
The Peanut Butter Falcon
(USA, 2019)
mit
Shia LaBeouf, Dakota Johnson
 
Regie: Tyler Nilson, Michael Schwartz
 
Länge: 97 Min.

Weil die Behörden keinen besseren Platz für ihn gefunden haben, lebt der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen), seit über zwei Jahren in einem Altenheim in North Carolina. Zak ist ein junger Mann mit Down-Syndrom – was ihn keineswegs davon abhält, rund um die Uhr Fluchtpläne zu schmieden und von einer Karriere als Profi-Wrestler zu träumen. Wieder und wieder schaut er sich die alten VHS-Lehrvideos seines Idols Clint "The Salt Water Redneck" (Thomas Haden Church) an. Irgendwann, so hofft Zak, wird er b...


 

 

Neu auf DVD ab 13.04.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.04.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher