DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 01.11.2021

ab 04.11.:
Breaking News In Yuba Country
(GB/USA, 2021)
mit
Allison Janney, Mila Kunis
 
Regie: Tate Taylor
 
Länge: 96 Min.

W er hat’s getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen – oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich seine Gattin Sue Buttons (Allison Janney), die bisher in ihrem ereignislosen Vorstadtleben still vor sich hin gelitten hat, auf die Suche nach ihm. ...


 
ab 04.11.:
100 % Wolf
(AUS, 2020)
TRICKFILM
 
Regie: Alexs Stadermann
 
Länge: 85 Min.

Freddy Lupin wäre am liebsten ein ganz normaler Junge - nur leider ist an ihm gar nichts normal. Klar, er ist 13 Jahre alt. Aber ein Werwolf! Oder zumindest wird er einmal einer sein. In der Nacht seiner allerersten Verwandlung soll aus dem schüchternen Teenager ein starker und mutiger Wolf werden - wie es in seiner Familie schon immer Tradition war. Sein Vater Flasheart war schließlich sogar der Anführer des gesamten Rudels. Freddy verwandelt sich auch ganz regelgemäß an diesem Abend. Aber leid...


 

ab 04.11.:
Escape Room 2 - No Way Out
(USA, 2021)
mit
Logan Miller, Isabelle Fuhrman
 
Regie: Adam Robitel
 
Länge: 88 Min.

"Escape Room 2 - No Way Out" ist die Fortsetzung des Horror-Thrillers von 2018. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben… und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben… ...


 
ab 04.11.:
Freaky
(USA, 2020)
mit
Kathryn Newton, Vince Vaughn
 
Regie: Christopher Landon
 
Länge: 101 Min.

Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton) nur noch ihr Abschlussjahr an der High School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Der berüchtigte Serienmörder "Blissfield Butcher" (Vince Vaughn) versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und trifft dabei auch bald auf Millie. ...


 

ab 04.11.:
Space Jam - A New Legacy
(USA, 2021)
mit
LeBron James, Don Cheadle
 
Regie: Malcolm D. Lee
 
Länge: 120 Min.

Welcome To The Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in "Space Jam: A New Legacy" auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich. ...


 
ab 04.11.:
SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
(USA, 2020)
TRICKFILM
 
Regie: Paul Tibbitt
 
Länge: 88 Min.

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. ...


 

ab 05.11.:
Percy
(CDN, 2020)
mit
Christopher Walken, Christina Ricci
 
Regie: Clark Johnson
 
Länge: 99 Min.

Was tun, wenn dich ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen Monsanto auf seiner kanadischen Farm erhält. Monsanto beschuldigt ihn, anstelle des eigenen Saatgutes den genmanipulierten Raps der Firma auf seinen Feldern auszusähen. ...


 

 

Neu auf DVD ab 25.10.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 08.11.2021

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher