Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.05.1947

Lindbergh: Mein Flug über den Ozean
("The Spirit Of St. Louis")
mit
James Stewart, Murray Hamilton
 
Regie: Billy Wilder
Verleih: Warner
 
Länge: 135 Min.

Charles A. Lindbergh (James Stewart) ist nur ein kleiner Postflieger, aber mit einem großen Traum: Er möchte der erste Mensch sein, der den Atlantik überfliegt, von New York nach Paris. Der Film erzählt die Geschichte des Fluges und in Rückblenden, wie es dazu kam. Vom mühsamen Versuch, den richtigen Sponsor zu Finden, bis zur Suche nach einem geeigneten Flugzeugbauer, der die Maschine genau nach seinen Vorstellungen bauen will. Aber dann liegt der Teufel 'mal wieder im Detail. So muss sich... Lindbergh: Mein Flug über den Ozean - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 29.05.1947Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.05.1947

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher