Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.08.1963

Der verrückte Professor
("The Nutty Professor")
mit
Jerry Lewis, Stella Stevens
 
Regie: Jerry Lewis
Verleih: Paramount
 
Länge: 107 Min.

Als Chemiker mag Professor Kelp (Jerry Lewis) ein As sein - bei Frauen ist er eine absolute Null. Das wird dem schmächtigen König der Chaos-Experimente einmal mehr vor Augen geführt, als ein recht kräftiger Student ihn während der Vorlesung einfach zur Seite schiebt, weil er zum Football-Training muss. Als ihn dann die attraktive Stella Purdy (Stella Stevens) einlädt, doch abends zu den Studenten in den "Purple Club" zu kommen, weiß er, er muss vorher an sich arbeiten. Ein Besuch im Fitness-Club... Der verrückte Professor - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Was geschah wirklich mit Baby Jane?
("Whatever Happened To Baby Jane ?")
mit
Bette Davis, Joan Crawford
 
Regie: Robert Aldrich
Verleih: Warner
 
Länge: 132 Min.


 

 

Neu im Kino ab 29.08.1963Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.08.1963

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher