Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.12.1964

Küß mich - Dummkopf
("Kiss Me, Stupid")
mit
Dean Martin, Kim Novak
 
Regie: Billy Wilder
Verleih: United Artists
 
Länge: 124 Min.

Orville J. Spooner (Ray Walston) scheint alles zu haben: Eine nette Frau, Zelda (Felicia Farr) - und eine florierende Tankstelle. Seine Liebe gilt aber der Musik und zusammen mit seinem Kumpel Barney Millsap (Cliff Osmond) schreibt er Schlager, von denen er hofft, dass die Welt sie einmal hören wird. Ihr Problem ist nur, dass sie keinen geeigneten Sänger haben. Da wirkt es wie ein Wunder, als der berühmte Sänger "Dino" (Dean Martin) ausgerechnet in Climax eine Autopanne hat und bei Spooners Tank... Küß mich - Dummkopf - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 31.12.1964Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 31.12.1964

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 27.02.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher