Kino-Starts:
Neu im Kino ab 13.01.1966

Vier Schlüssel
mit
Günther Ungeheuer, Walter Rilla
 
Regie: Jürgen Roland
Verleih: Atlas
 
Länge: 107 Min.

Der Film beginnt bei einer Trauerfeier – und blendet dann zurück auf die Ereignisse der letzten vier Tage. Damals bekam Bankdirektor Ernst Rose (Walter Rilla) ein Telegram, dass seine Tochter Silvia (Monika Peitsch) schon früher aus Wien in Hamburg eintrifft und er sie am Flughafen abholen soll. Dort wartet allerdings nur Franzi (Silvana Sansoni), eine angebliche Freundin von Silvia, die Rose in eine Falle lockt: Sie gehört nämlich zu einer Bande um Alexander Ford (Günther Ungeheuer), die es auf... Vier Schlüssel - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  5.81 EUR

 

Neu im Kino ab 20.01.1966Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.01.1966

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher