Kino-Starts:
Neu im Kino ab 09.10.1969

Zwei Banditen
("Butch Cassidy And The Sundance Kid")
mit
Paul Newman, Robert Redford
 
Regie: George Roy Hill
Verleih: CentFox
 
Länge: 103 Min.

Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) waren zwei Edelräuber im ach-so-wilden Westen. Allerdings waren die beiden Ganoven der sympathischeren Sorte. Zwar ist auch vor ihnen keine Bank und kein Geldtransport sicher, aber sie haben immer noch einen Scherz auf den Lippen und Banken fanden sie früher ohnehin "einladender". Ihr neuester Coup ist ein Überfall auf den legendären "Union Pacific Express". Und diesmal wollen sie sich den Zug nicht nur einmal sondern gleich zweima... Zwei Banditen - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 16.10.1969Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.10.1969

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher