Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.07.1971

Asterix, der Gallier
("Asterix le Gaulois")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ray Goossens
Verleih: Ceres
 
Länge: 70 Min.

50 vor Christus, ganz Gallien ist in drei Teile geteilt, wie uns der alte Cäsar schon erzählt hat. Einen vierten Teil hat der gute damals wohl vergessen: Das kleine gallische Fischerdorf, in dem Asterix, Obelix und Co. friedlich leben. Denn dank des Zaubertranks von Miraculix haben sie noch jeden römischen Angriff abgewehrt - und das soll auch so bleiben. Allerdings haben die Römer diesmal eine besondere List in petto, die es unseren gallischen Freunden schwer macht. Zum ersten Mal geraten As... Asterix, der Gallier - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 22.07.1971Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.07.1971

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher