Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.02.1978

A Star Is Born
("A Star Is Born")
mit
Barbra Streisand, Kris Kristofferson
 
Regie: Frank Pierson
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 140 Min.

John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ein gefeierter Rock-Star - aber auch immer wieder für eine Eskapade gut. Alkohol, Drogen und Frauen sind seine Hobbys. So sorgt er auch eines Abends in einer Kneipe für Aufsehen, als er den Auftritt der Sängerin Esther Hoffman (Barbra Streisand) stört. Obwohl sie auf ihn sauer ist, sind die beide fasziniert voneinander. John möchte Esther heiraten - es dauert aber eine Weile und eine Trennung, bis sie sein "Angebot" annimmt. John hat aber inzwischen... A Star Is Born - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  66.25 EUR

 Blu-Ray:  10.99 EUR

 

Neu im Kino ab 23.02.1978Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.02.1978

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher