Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.03.1979

Telefon
("Telefon")
mit
Charles Bronson, Donald Pleasence
 
Regie: Don Siegel
Verleih: CIC
 
Länge: 103 Min.

Ende der 1970er Jahre ging der "Kalte Krieg" in seine erste Entspannungsphase. Aber nicht allen gefiel das: Zum Beispiel nicht dem KGB-Spion Nicolai Dalchimsky (Donald Pleasence). Dem überzeugten Stalinisten ist eine Liste von 51 Spionen in die Hände gefallen, die damals unter dem Projektnamen "Telefon" geführt wurden. Dies waren Sowjetspione, die selbst gar nicht wussten, dass sie Agenten sind: Unter Drogen hatte man ihnen die Aufträge "eingeimpft" und sie dann wieder als friedliche US-Bürger i... Telefon - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  0.00 EUR

 

Neu im Kino ab 22.03.1979Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.03.1979

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.04.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher