Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.01.1982

Der Profi
("Le professionnel")
mit
Jean-Paul Belmondo, Robert Hossein
 
Regie: Georges Lautner
Verleih: Neue Constantin
 
Länge: 109 Min.

Im Auftrag der französischen Regierung soll "Profi" Joss Beaumont (Jean-Paul Belmondo) einen afrikanischen Diktator ins Jenseits befördern. Aber die Sache Geht schief: Beaumont wird verpfiffen und landet hinter schwedischen Gardinen. Für zwei Jahre. Als er wieder frei kommt, findet er heraus, dass der Verrat an ihm kein Zufall war. Denn inzwischen hatte die Regierung es sich anders überlegt. Der verhasste Diktator war inzwischen zu einem Freund der "Grande Nation" geworden, und man musste unt... Der Profi - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 14.12.1981Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.01.1982

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher