Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.02.1983

In der Stille der Nacht
("Still Of The Night")
mit
Roy Scheider, Meryl Streep
 
Regie: Robert Benton
Verleih: UIP
 
Länge: 91 Min.

Der Psychiater Sam Rice (Roy Scheider) führt in New York ein geordnetes Leben in der Oberschicht. Dies gerät etwas durcheinander, als er erfährt, dass George Bynum (Josef Sommer), einer seiner Patienten, brutal ermordet wurde. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erscheint bei ihm die attraktive Blondine Brooke Reynolds (Meryl Streep), mit der er eine heftige Affäre beginnt. Aber: Brooke war bis zu seinem Tod Bynums Geliebte und bittet Rice nun um absolutes Stillschweigen. ... und sie ist für ... In der Stille der Nacht - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  10.39 EUR

 

Neu im Kino ab 03.02.1983Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.03.1983

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher