Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.12.1985

Die Goonies
("The Goonies")
mit
Sean Astin, Josh Brolin
 
Regie: Richard Donner
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 114 Min.


 
Männer...
mit
Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht
 
Regie: Doris Dörrie
Verleih: Filmverlag der Autoren
 
Länge: 99 Min.

Verpackungsdesigner Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist ehrgeizig bis in die Haarspitzen. Da muss die Familie schon mal zurückstehen und so bemerkt er es auch lange Zeit gar nicht, dass seine Frau Paula (Ulrike Kriener) ihn betrügt. Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag erreicht ihn die "frohe Kunde" und was ihn noch mehr schmerzt: Der "Auserwählte" ist der arbeitslose Grafiker Stefan (Uwe Ochsenknecht), ein völlig anderer Typ als Julius. Sollte Paula plötzlich auf Verlierer stehen? Dem wir... Männer... - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

Teenwolf
("Teenwolf")
mit
Michael J. Fox, James Hampton
 
Regie: Rod Daniel
Verleih: Ascot
 
Länge: 90 Min.


 

 

Neu im Kino ab 26.12.1985Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.12.1985

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher