Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.08.1986

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
("Top Gun")
mit
Tom Cruise, Kelly McGillis
 
Regie: Tony Scott
Verleih: UIP
 
Länge: 110 Min.

Fliegen - das war schon immer der Traum von Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) und das bei der Army der Vereinigten Staaten. Diesen Traum will sich der junge Draufgänger gemeinsam mit seinem Freund Nick "Goose" Bradshaw (Anthony Edwards) nun endlich erfüllen, als er auf der Luftwaffenakademie zu der Elite-Einheit der "Top Gun" stößt. Dabei fällt "Maverick" zunächst einmal durch sein loses Mundwerk auf - aber auch mit einem Flugzeug scheint er umgehen zu können. Allerdings riskiert er einma... Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 14.07.1986Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.08.1986

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher