Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.08.1988

Crocodile Dundee II
("Crocodile Dundee II")
mit
Paul Hogan, Linda Kozlowski
 
Regie: John Cornell
Verleih: UIP
 
Länge: 97 Min.

Was man aus Liebe nicht alles tut - "Crocodile" Mitch Dundee (Paul Hogan) hat sich in Teil 1 bekanntlich von seiner Flamme Sue Charlton (Linda Kozlowski) nach New York verschleppen lassen. Dort droht er gar als "Couch Potatoe" zu enden, denn allzu viel aufregendes hat ihm das Großstadtleben nicht zu bieten. Auf die Spannung, die er dann geboten bekommt, hätte er aber auch verzichten können: Ein kolumbianischer Drogenring, allen voran der mächtige Luis Rico (Hechter Ubarry) hat Sue entführt. I... Crocodile Dundee II - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 18.08.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.08.1988

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher