Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.08.1988

Frantic
("Frantic")
mit
Harrison Ford, Emmanuelle Seigner
 
Regie: Roman Polanski
Verleih: Warner
 
Länge: 119 Min.

Mit seiner Frau Sondra (Betty Buckley) reist der amerikanische Herzspezialist Dr. Richard Walker (Harrison Ford) zu einem Vortrag nach Paris. Das tut er nicht ungern, denn schließlich hat das Paar dort bereits seine Hochzeitsreise verbracht - und diesmal werden alle Spesen bezahlt. Leider haben die beiden aber nicht all zu viel Zeit die "Stadt der Liebe" zu genießen, denn als Richard aus der Dusche zurück in sein Hotelzimmer geht, ist seine Frau verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht wi... Frantic - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 01.08.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.09.1988

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher