Kino-Starts:
Neu im Kino ab 29.09.1988

Big
("Big")
mit
Tom Hanks, Elizabeth Perkins
 
Regie: Penny Marshall
Verleih: Fox
 
Länge: 108 Min.

"Warte bis du groß bist" - diesen Satz muss der kleine Josh Baskin (Tom Hanks) ein paar Mal zu oft gehört haben. Denn er wünscht sich nichts sehnlicher als endlich erwachsen zu werden. Als dann auf dem Kirmesplatz eine Maschine eben jenes verspricht, wirft der kleine Josh sofort eine Münze ein - und siehe da, am nächsten Morgen erwacht der Zwölfjährige im Körper eines 30-jährigen. Sein Freund Billy (Jared Rushton) glaubt ihm die Geschichte, da er dabei war - bleibt aber natürlich der einzige.... Big - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 06.09.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.10.1988

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher