Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.01.1989

Beim nächsten Mann wird alles anders
mit
Antje Schmidt, Volker Kraeft
 
Regie: Xaver Schwarzenberger
Verleih: Tobis
 
Länge: 101 Min.

Als Filmstudentin Constanze Wechselburger (Antje Schmidt) ihren Lober Albert Auerbach (Dominic Raacke) vor die Tür setzt, steht für sie fest: "Beim nächsten Mann wird alles anders". Den nächsten hat sie sich auch schon ausgeguckt: Ausgerechnet ihr Prof. Gottfried Schachtschnabel (Volker Kraeft) soll es sein. Da gibt es allerdings noch zwei kleine Probleme zu bereinigen: Zum einen ist Schachtschnabel noch verheiratet, zum anderen hat auch er sich schon die nächste ausgesucht: Constanzes Freund... Beim nächsten Mann wird alles anders - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 
Cocktail
("Cocktail")
mit
Tom Cruise, Elisabeth Shue
 
Regie: Roger Donaldson
Verleih: Warner
 
Länge: 103 Min.

Brian Flanagan (Tom Cruise) ist frisch aus der Army entlassen und will nun ans große Geld. Um ein paar Kontakte zu knüpfen, lässt er sich von Doug Coughlin (Bryan Brown) als Mixer in seiner New Yorker Bar engagieren. Dort steht Brian dann hinter dem Tresen und schüttelt nicht nur die Cocktails, sondern auch die Frauenherzen. Bald will Brian jedoch mehr: Er will seinen eigenen Laden aufmachen. Da sich ihm in New York nicht die Gelegenheit bietet, zieht er frustriert nach Jamaika. Dort lernt er... Cocktail - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 19.01.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.01.1989

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher