Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.08.1992

Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück
("Lethal Weapon III")
mit
Mel Gibson, Danny Glover
 
Regie: Richard Donner
Verleih: Warner
 
Länge: 118 Min.

Detective Roger Murtaugh (Danny Glover) hat es fast geschafft: In einer Woche steht seine Pensionierung an. Da baut er zum Abschluss noch mal gehörig Mist: Beim Entschärfen einer Bombe fliegt ein ganzes Hochhaus in die Luft. Schuld ist zwar eigentlich - `mal wieder - sein Partner Martin Riggs (Mel Gibson), aber mitgehangen mitgefangen: Die letzten sieben Tage heißt es nun Streifendienst schieben. Aber mit Riggs zusammen kann auch das spannend werden. Die beiden werden nämlich in einen Überfal... Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 03.08.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.09.1992

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher