Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.07.1995

Farinelli
("Farinelli - Il castrato")
mit
Stefano Dionisi, Enrico LoVerso
 
Regie: Gerard Corbiau
Verleih: NIL
 
Länge: 110 Min.

Männer, die ihrer "Manneszier" früh beraubt wurden, behalten bekanntlich ihre kindliche, elfengleiche Stimme. Einer von ihnen ist der Kastrat Carlo Broschi (Stefano Dionisi), der diese Stimme und seine Liebe zur Musik dazu nutzte, im 18. Jahrhundert als "Farinelli" die Opern-Bühnen Europas zu erobern. Unterstützt wurde er dabei von seinem Bruder Riccardo (Enrico LoVerso), der die Opern extra für Carlos Stimme komponiert. Die Frauen liegen Farinelli zu Füßen - wenngleich er naturgemäß mit Ihne... Farinelli - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 
Kleine Giganten
("Little Giants")
mit
Rick Moranis, Ed O'Neill
 
Regie: Duwayne Dunham
Verleih: Warner
 
Länge: 106 Min.

Football ist eine der Volkssportarten in den U.S.A. - und ein erfolgreiches Football-Team die beste Visitenkarte eines erfolgreichen Mannes. So setzt Kevin O'Shea (Ed O'Neill) auch allen Ehrgeiz daran, aus der von ihm trainierten Kindermannschaft, den "Cowboys", eine Siegertruppe zu machen - bislang allerdings ohne Erfolg. Ein schwerer Schlag, war Kevin doch selbst als Profi der Held seiner Heimatstadt Urbania. Also lässt er sich in seine Arbeit auch nicht `reinreden. Becky (Shawna Waldron), die... Kleine Giganten - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

Während du schliefst...
("While You Were Sleeping")
mit
Sandra Bullock, Bill Pullman
 
Regie: Jon Turteltaub
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 103 Min.

Die Fahrkartenverkäuferin Lucy Moderatz (Sandra Bullock) träumt immer noch vom Mann fürs Leben. Bei den Kollegen ist der Single sehr beliebt - ist sie doch meist bereit, auch an den Feiertagen freiwillig Dienst zu schieben. So auch an diesem Weihnachtstag, als sie aus ihrem Häuschen mit ansehen muss, wie eine Gruppe von Taschendieben ausgerechnet den Mann auf die Bahngleise schubst, den sie seit Wochen anschmachtet, der sie aber offensichtlich gar nicht beachtet. Beherzt stürmt Lucy auf die Glei... Während du schliefst... - Film

Die Redaktions-Wertung:95 %

 

 

Neu im Kino ab 03.07.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.08.1995

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher