Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.05.1997

Absolute Power
("Absolute Power")
mit
Clint Eastwood, Gene Hackman
 
Regie: Clint Eastwood
Verleih: Concorde
 
Länge: 120 Min.

Luther Whitney (Clint Eastwood) ist ein Dieb der Extraklasse. Alles wird von ihm perfekt geplant und durchgeführt. So auch sein letzter großer Coup. Er bricht in die Villa des Multimillionärs Walter Sullivan ein und macht fette Beute. Doch plötzlich taucht dessen Frau Christy (Melora Hardin) auf und vergnügt sich mit ihrem Liebhaber, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten (wer sonst: Gene Hackmann). Whitney beobachtet unbemerkt das Treiben der Beiden und muss mit ansehen, wie Christy getötet wi... Absolute Power - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 
When We Were Kings
("When We Were Kings")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Leon Gast
Verleih: PolyGram
 
Länge: 84 Min.

Box-Promoter Don King musste lange dafür kämpfen: Jeweils 5 Millionen Dollar versprach er Cassius Clay alias Muhammad Ali, Olympia-Sieger von 1960 und eigentlich schon abgetreten, und dem neuen starken Mann George Foreman, der gerade Joe Frazier vernichtend geschlagen hatte und amtierender Weltmeister im Schwergewicht war, für einen gemeinsamen Kampf. Fehlte nur noch ein Geldgeber, der diese 10 Millionen aufbrachte. Der zairische Diktator Mubutu zahlte das Geld, weil er sich von diesem "Rumble I... When We Were Kings - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

 

Neu im Kino ab 29.05.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.05.1997

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher