Kino-Starts:
Neu im Kino ab 04.02.1999

Düstere Legenden
("Urban Legend")
mit
Natasha Gregson Wagner, Brad Dourif
 
Regie: Jamie Blanks
Verleih: Columbia
 
Länge: 99 Min.

Im prasselnden Regen ist die junge Michelle Mancini (Natasha Gregson Wagner) mit ihrem Wagen alleine unterwegs. So ist es ihr auch gar nicht wohl, als sie zum Tanken anhalten muss - zumal der Tankwart (Brad Dourif) nicht gerade einen Vertrauen erweckenden Eindruck macht. Als der sie auch noch `raus bittet, da etwas mit ihrer Kreditkarte nicht stimme, nimmt sie sicherheitshalber das Tränengas mit - und zu Recht. Der Tankwart versucht sie zu vergewaltigen, aber Michelle kann entkommen. Was sie nic... Düstere Legenden - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 
Wachgeküßt
("Living Out Loud")
mit
Holly Hunter, Danny DeVito
 
Regie: Richard LaGravenese
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 93 Min.

Das Leben könnte so einfach sein. Eben noch war Krankenschwester Judith Nelson (Holly Hunter) glücklich mit dem Yuppie-Arzt Bob (Martin Donovan) verheiratet, da bricht die Fassade zusammen: Bob hat eine neue und verlässt sie. Nun steht sie da, nicht nur ohne richtige Ausbildung - ihr Studium hatte sie für Bob abgebrochen - sondern auch noch schwanger. Das einzige war ihr bleibt ist die ehemals gemeinsame Luxuswohnung, in der sie sich nun ziemlich verlassen vorkommt. Was nun? Die "Rettung" ko... Wachgeküßt - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 11.01.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.02.1999

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher