Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.09.2012

Der Chaos-Dad
("That's My Boy")
mit
Adam Sandler, Andy Samberg
 
Regie: Sean Anders, John Morris
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 114 Min.

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. ... Der Chaos-Dad - Film


 
Looper
("Looper")
mit
Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis
 
Regie: Rian Johnson
Verleih: Concorde
 
Länge: 118 Min.

Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es ... Looper - Film


 

Madagascar 3: Flucht durch Europa
("Madagascar 3")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Eric Darnell
Verleih: Paramount
 
Länge: 93 Min.

Ganz nach King Juliens Motto "I like to move it, move it" starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen! Doch unsere liebenswerten Schiffbrüchigen schaffen ... Madagascar 3: Flucht durch Europa - Film


 
Messner
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Andreas Nickel
Verleih: Movienet
 
Länge: 108 Min.

Reinhold Messner – viele glauben, diesen Grenzgänger zu kennen: seine vierzehn Achttausender-Besteigungen ohne künstlichen Sauerstoff, seine neuen Routen an den schwierigsten Bergen der Erde, seine Durchquerungen von Wüsten aus Eis oder Sand, seine Lebenseinstellung, seine Bücher, seine Museen und auch seine Provokationen. Aus denselben Gründen, für die ihn viele bewundern, lehnen andere ihn ab. Mit seinem dokumentarischen Biopic begibt sich der Regisseur und Produzent Andreas Nickel auf die Spu... Messner - Film


 

Schutzengel
mit
Til Schweiger, Luna Schweiger
 
Regie: Til Schweiger
Verleih: Warner
 
Länge: 133 Min.

Max (Til Schweiger), ehemaliger KSK Soldat, muss Nina (Luna Schweiger), Vollwaisin und einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens, beschützen. Beide sind auf der Flucht vor Thomas Backer (Heiner Lauterbach), einem übermächtigen Gegner, der nur ein Ziel hat: Nina zu töten. Auf der Flucht nähern sich Max, der ein Einzelgänger ist und Nina, die in ihrem kurzen Leben noch nie einem Erwachsenen vertraut hat, an. Aus anfänglicher Distanz wird Freundschaft. Aus Unsicherheit wird Vertrauen. Max... Schutzengel - Film


 
Wie beim ersten Mal
("Great Hope Springs")
mit
Tommy Lee Jones, Steve Carell
 
Regie: David Frankel
Verleih: NFP
 
Länge: 100 Min.

Nach 30 Jahren Eheleben ist die Beziehung von Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) in freundlicher Langeweile erstarrt. Tag für Tag folgt das Paar der festgefahrenen Routine seines Alltags. Arnold scheint sich damit arrangiert und sein Glück im Golfspiel gefunden zu haben, doch Kay sehnt sich heimlich nach Zärtlichkeit und Leidenschaft. Sie kommt sich immer mehr vor wie ein unbeachtetes Möbelstück. Vielleicht könnte sie noch darüber hinwegsehen, dass Arnold jeden Morgen sein ew... Wie beim ersten Mal - Film


 

 

Neu im Kino ab 04.09.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.10.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher