Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.10.2015

Er ist wieder da
mit
Oliver Masucci, Lars Rudolph
 
Regie: David Wnendt
Verleih: Constantin
 
Länge: 110 Min.

"Er" ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte: eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei eine Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten T... Er ist wieder da - Film


 
Landraub
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Kurt Langbein
Verleih: Movienet
 
Länge: 95 Min.

Ackerland wird immer wertvoller und seltener. Jedes Jahr gehen etwa 12 Millionen Hektar Agrarfläche durch Versiegelung verloren. Nach der Finanzkrise 2008 hat das globale Finanzkapital die Äcker der Welt als Geschäftsfeld entdeckt. Mit dem Landraub wollen die Reichsten der Welt sich Zugriff auf die wichtigste Ressource dieser Welt sichern. Statt Bauern bestimmen dann Profitinteressen über die Böden. Wenn wir den Raubzug nicht verhindern, werden unsere Lebensgrundlagen zerstört. "Landraub" por... Landraub - Film


 

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
("The Martian")
mit
Matt Damon, Jessica Chastain
 
Regie: Ridley Scott
Verleih: Fox
 
Länge: 144 Min.

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist. Aber Watney hat überlebt und versucht nun - v... Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Film


 
Pan
("Pan")
mit
Levi Miller, Hugh Jackman
 
Regie: Joe Wright
Verleih: Warner
 
Länge: 111 Min.

Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf – doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Neverland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet – und er besteht lebensgefährlic... Pan - Film


 

The Program - Um jeden Preis
("Icon")
mit
Ben Foster, Chris O'Dowd
 
Regie: Stephen Frears
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 103 Min.

Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong (Ben Foster) hat in den 1990er Jahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines Erfolgs ans Licht: Der Sportjournalist David Walsh (Chris O'Dowd) deckt ein System aus Lügen und Betrug auf... ... The Program - Um jeden Preis - Film


 

 

Neu im Kino ab 15.10.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.10.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher