Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.03.2017

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Verleih: Universum
 
Länge: 79 Min.

Schnell, der Unterricht fängt an! In der Häschenschule haben die kleinen Hasen heute eine ganz besondere Schulstunde. Madame Hermine, die Hüterin des goldenen Eis, erzählt ihnen, wie es dazu kam, dass die Hasen die Ostereier bringen: Einst wollten sich die Füchse bei den Menschen beliebt machen und die Nester füllen, aber weil das schief ging, übernahmen wieder die Hasen die Aufgabe - bis zum heutigen Tag....! Aber die Fuchsfamilie auf der anderen Seite der undurchdringlichen Hecke, die die... Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei - Film


 
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
("Hundraettaringen som smet fran notan och försvann")
mit
Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren, Mans Herngren
Verleih: Concorde
 
Länge: 108 Min.

Erst ein Jahr ist vergangen seit Allan Karlssons (Robert Gustafsson) letztem Abenteuer. Er und seine Freunde genießen inzwischen das Leben an Balis traumhaft schönen Stränden. Allerdings haben sie im letzten Jahr gelebt, als gäbe es kein Morgen, und so ist von dem unverhofften Geldsegen nicht viel übriggeblieben. Allan, der immer damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Folk Soda öffnet, die noch aus seiner Zeit als Gelegenheit... Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - Film


 

Die rote Schildkröte
("La tortue rouge")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael Dudok de Wit
Verleih: Universum
 
Länge: 80 Min.

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, so dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als eine magische Kreatur... ... Die rote Schildkröte - Film


 
Die Schöne und das Biest
("Beauty And The Beast")
mit
Emma Watson, Dan Stevens
 
Regie: Bill Condon
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 123 Min.

Eine Geschichte... so alt wie die Zeit … Wer bei den Plakaten für "Disney"'s neueste Version von "Die Schöne und das Biest" zweimal hingucken musste, der hat recht... es sieht eigentlich alles ziemlich so aus, wie in dem Zeichentrick-Klassiker: Und auch die Geschichte tut sich nichts...Wir haben einen schönen, aber hartherzigen Prinzen (Dan Stevens – bekannt als Matthew Crawley aus "Downton Abbey"), der sich einmal zu oft – und gegenüber der falschen Person hartherzig zeigt und - zapp – wir... Die Schöne und das Biest - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 23.03.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.03.2017

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher