Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.08.2019

Ich war zuhause, aber...
mit
Maren Eggert, Jakob Lassalle
 
Regie: Angela Schanelec
Verleih: Piffl
 
Länge: 105 Min.

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens können Astrid und Phillips Lehrer nur mutmaßen. Was hat er gesucht, ein Ausgeliefertsein an die Natur, eine Annäherung an den Tod, ausgelöst durch den Tod seines Vaters? Langsam setzt die Normalität des täglichen Lebens sich wieder in Gang. Phillip probt mit seiner Klasse... Ich war zuhause, aber... - Film


 
Once Upon A Time... In Hollywood
("Once Upon A Time... In Hollywood")
mit
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt
 
Regie: Quentin Tarantino
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 159 Min.

Quentin Tarantinos neunter Film spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen... ... Once Upon A Time... In Hollywood - Film


 

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
("Toy Story 4, Toy Story Alles hoert auf kein Kommando")
TRICKFILM
 
Regie: John Lasseter, Josh Cooley
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 100 Min.

Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte sind zurück auf der großen Kinoleinwand! Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls siche... A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando - Film


 

 

Neu im Kino ab 22.08.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.08.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher