Kino-Starts:
Neu im Kino ab 31.12.2020

Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft
mit
Oskar Keymer, Anja Kling
 
Regie: Granz Henman
Verleih: DCM
 
Länge: 97 Min.

Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) hat den Traum, ihre alte Schule zurück zu erobern, noch immer nicht aufgegeben. Doch Direktorin Schmitt-Gössenwein, genannt "Schmitti" (Anja Kling) und ihr Hausmeister Michalski (Johannes Zeiler) sind gewarnt und lassen sie nicht einmal im Museum nach einer magischen Kur für ihren verfallenden Körper suchen – nur zu genau erinnern sie sich an ihre bösen Seiten. Wenig später kommt eine neue Schülerin an Felix‘ (Oskar Keymer) Schule. Melanie (Lorna zu Solms) ist ... Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft - Film

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert
("Vic The Viking And The Magic Sword")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Eric Cazes
Verleih: Leonine
 
Länge: 77 Min.

Nur zu gerne würde Wickie seinen Vater Halvar auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für das raue Leben der "starken Männer" an Bord. Dabei hat Wickie noch ganz andere Qualitäten: Er ist ein helles Köpfchen und denkt nach, bevor er handelt! Das Abenteuer beginnt, als Halvar dem Schrecklichen Sven ein magisches Schwert abknöpft. Dieses erweist sich als unkontrollierbar und verwandelt Wickies Mutter Ylva versehentlich in eine Statue aus purem Gold. Wickie ist ... Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert - Film


 

Neu im Kino ab 07.12.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.01.2021

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.11.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher