Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.04.2021

Autismus - Freundschaft braucht keine Worte
("The Reason I Jump")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Jerry Rothwell
Verleih: DCM
 
Länge: 82 Min.

Aznavour By Charles
("Le regard de Charles")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Marc di Domenico, Charles Aznavour
Verleih: Arsenal
 
Länge: 83 Min.

1948 schenkte Edith Piaf Charles Aznavour eine Paillard-Bolex-Kamera, die er sein Leben lang behielt. Bis 1982 drehte Aznavour unzählige Stunden von Bildmaterial, wie für ein sehr persönliches Tagebuch. Bei all den entscheidenden Erlebnissen und Begegnungen seines Lebens war die Kamera dabei, er filmte seine Reisen, seine Freunde, seine Liebesbeziehungen, seine Langeweile. Kurz vor seinem Tod begann Aznavour mit dem Filmemacher Marc di Domenico das Material zu sichten und entschied, aus de... Aznavour By Charles - Film


Nobody
("Nobody")
mit
Bob Odenkirk, Connie Nielsen
 
Regie: Ilya Naishuller
Verleih: Universal
 
Länge: 92 Min.

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm. ... Nobody - Film

The United States Vs. Billie Holiday
("The United States Vs. Billie Holiday")
mit
Andra Day, Trevante Rhodes
 
Regie: Lee Daniels
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 130 Min.


 

Neu im Kino ab 08.03.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.04.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.02.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher