Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.05.2021

Aznavour By Charles
("Le regard de Charles")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Marc di Domenico, Charles Aznavour
Verleih: Arsenal
 
Länge: 83 Min.

1948 schenkte Edith Piaf Charles Aznavour eine Paillard-Bolex-Kamera, die er sein Leben lang behielt. Bis 1982 drehte Aznavour unzählige Stunden von Bildmaterial, wie für ein sehr persönliches Tagebuch. Bei all den entscheidenden Erlebnissen und Begegnungen seines Lebens war die Kamera dabei, er filmte seine Reisen, seine Freunde, seine Liebesbeziehungen, seine Langeweile. Kurz vor seinem Tod begann Aznavour mit dem Filmemacher Marc di Domenico das Material zu sichten und entschied, aus de... Aznavour By Charles - Film

Cash Truck
("Wrath Of Man")
mit
Jason Statham, Josh Hartnett
 
Regie: Guy Ritchie
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 118 Min.


Hope
("Hap")
mit
Andrea Braein Hovig, Stellan Skarsgard
 
Regie: Maria Södahl
Verleih: Arsenal
 
Länge: 126 Min.

Look Me Over - Liberace
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Jeremy J.P. Fekete
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 90 Min.


Martin Eden
("Martin Eden")
mit
Luca Marinelli, Jessica Cressy
 
Regie: Pietro Marcello
Verleih: Piffl
 
Länge: 129 Min.

The Nest - Alles zu haben ist nie genug
("The Nest")
mit
Jude Law, Carrie Coon
 
Regie: Sean Durkin
Verleih: Ascot Elite
 
Länge: 107 Min.

England, 1986: Nachdem Rory (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Ro... The Nest - Alles zu haben ist nie genug - Film


Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
("Peter Rabbit 2")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Will Gluck
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 85 Min.

In "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" kehrt der schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich... Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker - Film

Träume sind wie wilde Tiger
mit
Murali Perumal, Claude Heinrich
 
Regie: Lars Montag
Verleih: Wild Bunch


 

Neu im Kino ab 27.05.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.05.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher