Kino-Starts:
Neu im Kino ab 23.09.2021

Helden der Wahrscheinlichkeit
("Retfaerdighedens ryttere")
mit
Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas
 
Regie: Anders Thomas Jensen
Verleih: Splendid
 
Länge: 116 Min.

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern und den Verlust seiner Frau mit viel Bier herunterspülen. Doch diese Rechnung hat er ohne die drei Unglücksvögel gemacht, die vor seiner Tür auftauchen. Der Mathematiker Otto (Nikolaj Lie Kaas), sein nervöser Kollege Lennart (Lars Brygmann) ... Helden der Wahrscheinlichkeit - Film


 
Schachnovelle
mit
Oliver Masucci, Birgit Minichmayr
 
Regie: Philipp Stölzl
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 111 Min.

Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel Metropol, Hauptquartier der Gestapo, gebracht. Als Vermögensverwalter des Adels soll er dem dortigen Gestapo-Leiter Böhm Zugang zu Konten ermöglichen. Da Bartok sich weigert zu kooperieren, kommt er in Isolationshaft. Über Wochen und Monate bleibt Bartok standhaft, verzweifelt jedoch zus... Schachnovelle - Film


 

Sovri mne pravdu
("Sovri mne pravdu")
mit
Elizaveta Kononova, Darya Melnikova
 
Regie: Olga Akatieva
Verleih: Capelight
 
Länge: 87 Min.


 

 

Neu im Kino ab 30.09.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.09.2021

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher