Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.04.2022

Alles ist gutgegangen
("Tout s'est bien passe")
mit
Sophie Marceau, Andre Dussollier
 
Regie: Francois Ozon
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 113 Min.

Emmanuèle (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins Krankenhaus - ihr Vater André (Andre Dussollier) hatte gerade einen Schlaganfall. Er ist Mitte achtzig, ein wohlhabender Fabrikant und Kunstsammler. Und ein Misanthrop, der das Leben leidenschaftlich liebt, nun aber auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ohne Aussicht auf Besserung möchte er sein Leben selbstbestimmt beenden. Emmanuèle, die Lieblingstochter, soll ihm bei diesem Vorhaben helfen. ... Alles ist gutgegangen - Film

DVD

Anzeige
The Contractor
("The Contractor")
mit
Chris Pine, Gillian Jacobs
 
Regie: Tarik Saleh
Verleih: Leonine
 
Länge: 103 Min.

Es läuft – und zwar rückwärts und bergab für Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine). Er ist zwar hochdekoriert aus diversen Einsätzen der Special Forces nach Hause gekommen, aber auch mit einem übel zugerichteten Knie. Gegen seine Schmerzen nimmt er nicht gerade Heilkräuter. Also wird er mit einem Schulterklopfen und einer Menge Schulden entlassen. Für eine zwielichtige Privatsöldnerfirma oder Bodyguard-Jobs will Harper seine Familie nicht alleine lassen aber, wir kennen das – ei... The Contractor - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Geschichten vom Franz
mit
Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger
 
Regie: Johannes Schmid
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 78 Min.

Fürs Schwärmen von der eigenen Jugend muss man vor allem eines sein: Längst erwachsen. Franz Fröstl (Jossi Jantschitsch) ist neun Jahre alt, geht in Wien in die Schule und er weiß: Leicht hat man es nicht als Kind. Erstens ist er kleiner als die anderen Kinder. Und zweitens wird seine Stimme ganz hoch und piepsig, wenn er sich aufregt. Zu den Coolen von der Schule gehört man so definitiv nicht. Das muss man auch gar nicht, sagen Mama (Ursula Strauss) und Papa (Simon Schwarz). Aber haben Eltern e... Geschichten vom Franz - Film

DVD

Anzeige
The Innocents
("De uskyldige")
mit
Rakel Lenora Flöttum, Alva Brynsmo Ramstad
 
Regie: Eskil Vogt
Verleih: Capelight
 
Länge: 117 Min.

In einer norwegischen Hochhaussiedlung entdecken vier Kinder beim Spielen, dass sie besondere Fähigkeiten besitzen: Sie können stumm miteinander kommunizieren und die Welt um sich herum manipulieren. Ein flirrend heißer Sommer voller Möglichkeiten tut sich den Freunden auf. Während die Erwachsenen nicht hinschauen, erproben die Kinder ihre neu gewonnene Macht. Die Zeiten von Vernachlässigung und Bevormundung scheinen für sie endlich vorbei zu sein. Doch als die Freundschaften zu bröckeln b... The Innocents - Film

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Red Rocket
("Red Rocket")
mit
Simon Rex, Bree Elrod
 
Regie: Sean Baker
Verleih: Universal
 
Länge: 128 Min.

.Im Mittelpunkt von "Red Rocket" steht Mikey Saber (Simon Rex), ein abgehalfterter Pornostar, der nach fehlenden Jobanageboten und Geldnot in seine kleine texanische Heimatstadt zurückkehrt. Seine Noch-Ehefrau Lexi (Suzanne Son) ist wenig begeistert und nimmt ihn nur widerwillig bei sich auf. Um Geld zu verdienen, beginnt Mikey Gras zu verkaufen. Er lernt die 17-jährige Strawberry (Bree Elrod) kennen, Angestellte eines Donut-Ladens und wittert seine große Chance. Er verführt sie und will d... Red Rocket - Film


 

Neu im Kino ab 21.04.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.04.2022

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher