Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.05.2022

Die Biene Maja - Das geheime Königreich
("Maya The Bee 3 - The Golden Orb")
TRICKFILM
 
Regie: Noel Cleary
Verleih: Leonine
 
Länge: 88 Min.

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten: Eine verletzte Ameise vertraut ihr und Willi eine rätselhafte goldene Kugel an. Sie sollen sie zu einer weit entfernten Ameisenkolonie bringen, deren Überleben von der geheimnisvollen Fracht abhängt. Schon bald entpuppt sich die Kugel als Ei und eine kleine Ameisenprin... Die Biene Maja - Das geheime Königreich - Film


 
Liftoff - Mit dir zum Mars
("Moonshot")
mit
Lana Condor, Cole Sprouse
 
Regie: Christopher Winterbauer
Verleih: Warner
 
Länge: 104 Min.

Wie so viele Menschen in ihren Zwanzigern steht auch Sophie (Lana Condor) vor einer ganzen Reihe von lebensprägenden Entscheidungen. Klar, man macht sich Gedanken über die Zukunft, die Familie, den Job. Was sie aber am meisten beschäftigt, ist diese eine große, wirklich bedeutsame Frage: Was um alles in der Welt mache ich mit ihm? Sophies langjähriger Freund Calvin (Mason Gooding) ist mit seiner Familie weggezogen und hat einen Job angenommen – und zwar sehr, sehr weit entfernt. Ursprüngli... Liftoff - Mit dir zum Mars - Film


 

Nawalny
("Nawalny")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Daniel Roher
Verleih: DCM
 
Länge: 98 Min.

Im August 2020 wurde ein Flugzeug auf dem Weg von Sibirien nach Moskau zum Flughafen der sibirischen Stadt Omsk umgelenkt, als einer der Passagiere todkrank wurde. Dieser Passagier war kein anderer als einer der heftigsten Gegner Wladimir Putins – Alexei Nawalny, der Führer der russischen Opposition. Es hatte schon lange die Befürchtung gegeben, dass man ihn mit einem Mord zum Schweigen bringen wollte. Seine Frau und Kollegen waren daher überzeugt, dass er vergiftet worden war, und sie hat... Nawalny - Film


 
Sun Children
("Khorshid")
mit
Rouhollah Zamani, Mahdi Mousavi
 
Regie: Majid Majidi
Verleih: MFA
 
Länge: 99 Min.

Um schnell an Geld zu kommen und ihre Familien zu unterstützen, arbeiten der 12-jährige Ali (Rouhollah Zamani) und seine Clique hart, machen kleine Jobs in einer Werkstatt und begehen sogar Straftaten. Eines Tages beauftragt ein alter Gauner Ali, einen geheimnisvollen Schatz auszuheben. Der befindet sich in einem Tunnelsystem, das unter der "Sun School", einer gemeinnützigen Schule, beginnt. Also melden sich die Jungen kurzerhand dort an, um auf dem Gelände graben zu können. Doch so einfac... Sun Children - Film


 

X
("X")
mit
Mia Goth, Jenna Ortega
 
Regie: Ti West
Verleih: Capelight
 
Länge: 105 Min.

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll – ein Porno. Doch als die zurückgezogen lebenden Farmbesitzer dem Treiben ihrer Gäste auf die Spur kommen, gerät der kreative Trip zum Kampf auf Leben und Tod... ... X - Film


 

 

Neu im Kino ab 12.04.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.05.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher