Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 23.01.2020

01:10 Uhr     

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
(USA, 1993)
mit
Robin Williams, Sally Field
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 125 Min.

Daniel Hillard (Robin Williams) ist glücklicher Vater von drei Kindern, der seinem Sohn eine spontane Party zum Geburtstag schenkt. Die endet aber abrupt, als seine Frau Miranda (Sally Field) nach Hause kommt und das Chaos sieht. Für sie ist das Maß voll und sie reicht die Scheidung ein. Für Daniel eine Katastrophe, denn nun darf er seine Kinder nur noch einmal in der Woche sehen. Bis seine Frau eine Annonce für eine Haushälterin aufgibt. Daniel lässt sich von seinem Bruder Chris (Matthew Lawren...

Die Redaktions-Wertung:95 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
01:25 Uhr     

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
(USA, 2016)
mit
Jennifer Aniston, Kate Hudson
 
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
 
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

03:25 Uhr     

Scary Movie 4
(USA, 2006)
mit
Anna Faris, Craig Bierko
 
Regie: David Zucker
 
Länge: 83 Min.

Worum geht es in "Scary Movie 4"? Nun, Gegenfrage: Worum ging es in "Scary Movie", "Scary Movie 2" und "Scary Movie 3" – und war das nicht letztendlich egal und "ging es" im Endeffekt nicht nur um einige gute Gags und das Wiedererkennen der Film-Szenen, die dort parodiert werden…? Und genau darum geht es auch in Teil 4. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  8.90 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
20:15 Uhr     

Baymax - Riesiges Robowabohu
(USA, 2014)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Don Hall, Chris Williams
 
Länge: 108 Min.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter – allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Ein Chef zum Verlieben
(USA, 2002)
mit
Sandra Bullock, Hugh Grant
 
Regie: Marc Lawrence
 
Länge: 100 Min.

Millionär George Wade (Hugh Grant) braucht einen neuen Leiter für seine juristische Abteilung. Die Wade Corporation zählt zu den führenden Immobilien- und Baufirmen von New York, und George vertritt die Firma in der Öffentlichkeit. Allerdings hat er die schlechte Angewohnheit, attraktive Anwältinnen mit zweifelhaften Referenzen zu engagieren und mit ihnen ins Bett zu steigen - bis sie sich einen kostspieligen Fehler leisten und von Georges Bruder gefeuert werden: Im Gegensatz zu George ist Howar...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  6.10 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
20:15 Uhr     

Deine, meine und unsere
(USA, 2005)
mit
Dennis Quaid, Rene Russo
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 88 Min.

Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick. Als Frank Beardsley (Dennis Quaid), Witwer und Vater von acht Kindern, seine alte High-School-Liebe, die ebenfalls verwitwete und sogar zehnfache Mutter Helen North (Rene Russo) wieder trifft, sprühen mächtig die Funken. Die beiden fackeln nicht lange – es wird geheiratet! Vielleicht hätten sie vorher allerdings ihre Kinder von ihren Hochzeitsplänen erzählen sollen. Denn die 18köpfige Bande ist alles andere als hingerissen von der Aussicht auf eine bu...



  DVD:  9.99 EUR

22:10 Uhr     

xXx - Triple X
(USA, 2002)
mit
Vin Diesel, Samuel L. Jackson
 
Regie: Rob Cohen
 
Länge: 111 Min.

Halsbrecherischer Einsatz im Krisengebiet Osten: Der Topspezialagent der US-Geheimagentur NSA ist Yorgi (Marton Csokas), dem Anführer der brandgefährlichen Söldnertruppe Anarchy 99, in Prag und Umgebung hart auf den Fersen. Er weiß nicht, dass er von Yorgi gezielt auf ein höllisch lautes "Rammstein"-Konzert in einer alten Kirche gelockt wurde. Es ist eine Falle. Und der Agent, der sich in seinem eleganten Smoking kaum unter den Rockfans verstecken kann, zahlt einen hohen Preis: Sein Leben... ...

Die Redaktions-Wertung:75 %


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
22:15 Uhr     

The Foreigner - Der Fremde
(USA, 2002)
mit
Steven Seagal, Max Ryan
 
Regie: Michael Oblowitz
 
Länge: 92 Min.

Warschau, Amerikanische Botschaft: Der ebenso mächtige, wie zwielichtige Regierungsmann Dunoir (Max Ryan) und sein Business-Partner Alexander Maragaret (Philip Dunbar) haben Pläne, die keineswegs der offiziellen Haltung ihres Landes entsprechen. Ein wichtiges Päckchen soll so schnell wie möglich nach Deutschland geschafft werden. Doch der hochdekorierte Marine Jackson Cole, der dieses geheimnisvolle Päckchen als letzter hatte, wird von Dunoir und seinem Helfer, dem Killer Sean Cold (Jeffrey Pier...



  DVD:  7.99 EUR

22:20 Uhr     

Miss Undercover 2
(USA, 2005)
mit
Sandra Bullock, Regina King
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 115 Min.

"Miss Undercover 2" zeigt, was FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) erlebt, nachdem sie in "Miss Undercover" die Veranstaltung zur Wahl der Miss United States vor dem Schlimmsten bewahrt hat, indem sie als eine der Bewerberinnen auftrat und so über Nacht zum Liebling der Medien aufstieg. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  4.91 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 23.01.2020

 

20:10 Uhr     

Johnny English
(GB/D, 2003)
mit Rowan Atkinson, John Malkovich
Regie: Stephen Howitt
Länge: 90 Min.

Johnny English (Rowan Atkinson) ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mitten hinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage (John Malkovich) hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abge...

Die Redaktions-Wertung:50 %


  DVD:  4.19 EUR

Heute im TV am 22.01.202022.01.24.01.Heute im TV am 24.01.2020

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher