Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 26.06.2019

00:30 Uhr     

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
(USA, 1986)
mit
Bette Midler, Danny DeVito
 
Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
 
Länge: 94 Min.

Sam Stone (Danny DeVito) ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann - in der Liebe ist er aber alles andere als glücklich. Seien Frau Barbara (Bette Midler), übergewichtig und hysterisch, geht ihm schon länger auf den Nerv und er hegt immer ernster werdende Mordgedanken. Da kommt ihm das Schicksal zur Hilfe: Ken (Judge Reinhold) und Sandy Kessler (Helen Slater) entführen die "verrückte Mrs. Stone" und verlangen von ihrem Mann 500.000 Dollar Lösegeld - sonst müsse Barbara sterben... ...

Die Redaktions-Wertung:90 %


  DVD:  9.99 EUR
00:35 Uhr     

Miami Vice
(USA, 2006)
mit
Colin Farrell, Jamie Foxx
 
Regie: Michael Mann
 
Länge: 133 Min.

Ist es wirklich schon gute 20 Jahre her, dass Crockett und Tubbs alias Don Johnson und Philip Michael Thomas den Look moderner TV-Serien änderten und prägten. Seitdem ist eine neue Generation herangewachsen, die das Original gar nicht mehr oder aus den unzähligen Wiederholungen durch eine Retro-Brille gesehen hat. Also die richtige Zeit, die beiden mit einem moderneren Style (und neuen Hauptdarstellern) auf die Kino-Leinwand zu schicken? Immerhin konnte der renommierte Regisseur Michael Mann für...



  DVD:  5.90 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR

00:45 Uhr     

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
(USA, 2003)
mit
Chow Yun-Fat, Seann William Scott
 
Regie: Paul Hunter
 
Länge: 103 Min.

Tibet 1943: Ein alter Mönch (Roger Yuan) hält die Zeit für gekommen, seinem Nachfolger die Macht zu übergeben. Ein "namenloser" Mönch (Chow Yun-Fat) mit unglaublichen Kampfkünsten ist dazu ausersehen, die nächsten 60 Jahre eine Schriftrolle zu bewachen, deren Inhalt dem Besitzer unendliche Macht verleihen könnte. Allerdings hat ein Nazi-General (Karel Roden) etwas dagegen – er passt die beiden bei Verlassen des Tempels an und erschießt den "neuen" Mönch – glaubt er zumindest, denn erstellt sich ...

Die Redaktions-Wertung:45 %


  DVD:  7.99 EUR
02:05 Uhr     

Verrückt nach Mary
(USA, 1998)
mit
Cameron Diaz, Ben Stiller
 
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
 
Länge: 118 Min.

Es ist der Sommer 1985. Zahnklammern-König Ted Stroehmann (Ben Stiller) ist bis über beide Ohren in Mary Jenson (Cameron Diaz) verliebt. Da passiert das Fatale: Als er sie eines Abends abholen will und bei ihren Eltern noch einmal kurz auf Toilette gehen will, klemmt er sich einen Teil seiner Manneszier im Reißverschluss seiner Hose ein. Das war das Ende dieses Abends - und zunächst auch `mal das Ende der Geschichte von Mary und Ted. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %


  DVD:  6.64 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

20:15 Uhr     

Men Of Honor
(USA, 2000)
mit
Cuba Gooding jr., Robert De Niro
 
Regie: George Tillman jr.
 
Länge: 128 Min.

Sanoma/Kentucky, 1943: Statt zur Schule zu gehen hilft Carl Brashear (Cuba Gooding jr.) lieber seinem Vater bei der Feldarbeit - und träumt von einem besseren Leben. Als er zur Navy geht, ermahnt der Vater ihn noch sein bestes zu geben und aus seinem Leben etwas zu machen - das hat Carl auch vor, muss sich aber zunächst in der Kombüse beweisen. Als er eines Tages den weißen Soldaten beim Schwimmen zusieht, springt Carl einfach hinterher - in den Augen seiner Kollegen ein Affront, da farbige Sold...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  6.69 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
20:15 Uhr     

Sterben für Anfänger
(USA, 2007)
mit
Matthew Macfadyen, Rupert Graves
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 90 Min.

Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist die Beerdingung seines Vaters und für Daniel (Matthew Macfadyen) ist es ein außerordentlich schlechter Tag - besonders als er feststellen muss, dass der Leichnam im Sarg gar nicht sein Vater ist. Kaum ist dieser kleine "Fehltritt" behoben, machen sich die nächsten Probleme bemerkbar: Onkel Alfie (Peter Vaughan) wartet seit Stunden vor dem Altersheim auf seine Abholung. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

20:15 Uhr     

Der Teufel trägt Prada
(USA, 2006)
mit
Meryl Streep, Anne Hathaway
 
Regie: David Frankel
 
Länge: 109 Min.

In der Schwindel erregenden Mode-Welt New York Citys, wo Kleidergröße "XS" die neue Größe "S" ist und ein Tag mit schlecht liegenden Haaren das Ende der Karriere bedeuten kann, ist das "Runway Magazine" der Heilige Gral. Den letzten Feinschliff bekommt die einflussreiche Zeitschrift durch die fein manikürte Hand Miranda Priestlys (Meryl Streep) – der mächtigsten Frau in der Modewelt. "Runway" ist eine Furcht einflößende Herausforderung für jeden, der es in dieser Industrie zu etwas bringen möcht...



  DVD:  6.29 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
22:55 Uhr     

Outbreak - Lautlose Killer
(USA, 1995)
mit
Dustin Hoffman, Rene Russo
 
Regie: Wolfgang Petersen
 
Länge: 128 Min.

Als der US-Virologe und Militärarzt Sam Daniels (Dustin Hoffman) in Afrika der todbrigenden "Motoba"-Virus vorfindet, ahnt er bereits die Gefahr, die auch in den USA davon ausgehen könnte. Sein Chef General Billy Ford (Morgan Freeman) will davon allerdings nichts wissen und betraut ihn mit anderen Aufgaben. Das böse Erwachen kommt, als es in der amerikanischen Kleinstadt Cedar Creek zu den ersten Krankheitsfällen kommt. Die Patienten zeigen zunächst dieselben Anzeichen wie bei einer Grippe, kurz...

Die Redaktions-Wertung:75 %


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 26.06.2019

 

20:15 Uhr     

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA, 2016)
mit Blake Lively, Oscar Jaenada
Regie: Jaume Collet-Serra
Länge: 87 Min.

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
23:55 Uhr     

Lawrence von Arabien
(USA, 1962)
mit Peter O'Toole, Omar Sharif
Regie: David Lean
Länge: 217 Min.

Sein profaner Tod war seines Lebens offensichtlich unwürdig: Colonel Thomas Edward Lawrence (Peter O'Toole) verunglückt mit seinem Motorrad. Gelegenheit, anlässlich seiner Beerdigung auf sein Leben und seine Leistungen zurückzuschauen. Lawrence war als britischer Offizier im ersten Weltkrieg gegen die Türkei eingesetzt. Um die Türken zu besiegen, musste er sich allerdings mit den Arabern verbünden. Zuerst zieht er Prinz Feisal (Alec Guinness) auf seine Seite, der ihm den Sherif Ali Ibn El Kharis...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  7.52 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR


Heute im TV am 25.06.201925.06.27.06.Heute im TV am 27.06.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 25.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher