Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 22.10.2020

00:15 Uhr     

Zero Dark Thirty
(USA, 2012)
mit
Joel Edgerton, Jessica Chastain
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 156 Min.

Die Jagd nach Osama Bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Mission war geheim. Einige Details sind inzwischen veröffentlicht, die entscheidenden Aspekte der Operation werden jedoch – so sagt es zumindest der Verleih - erstmals in diesem Film enthüllt. ...



  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.80 EUR
01:20 Uhr     

Prometheus - Dunkle Zeichen
(USA, 2012)
mit
Noomi Rapace, Michael Fassbender
 
Regie: Ridley Scott
 
Länge: 124 Min.

Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. ...



  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.50 EUR

03:25 Uhr     

Alien 3
(USA, 1991)
mit
Sigourney Weaver, Charles Dance
 
Regie: David Fincher
 
Länge: 114 Min.

Wieder einmal ist Lieutenant Ellen Ripley (Sigourney Weaver) die einzig Überlebende eines vom "Alien angerichteten Massakers. Und wieder einmal muss sie sich erst mühsam mit einer neuen Situation anfreunden. Diesmal hat es sie auf den Straf-Planeten "Fiorina 162" verschlagen. Über 20 Schwerverbrecher scheinen hier mehr oder weniger friedlich zusammenzuleben - als einzige Frau ist sie natürlich eine Attraktion. ...



  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
20:15 Uhr     

Maria Mafiosi
(D, 2017)
mit
Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya
 
Regie: Jule Ronstedt
 
Länge: 92 Min.

Lange dauert’s nicht mehr. So viel steht fest. Die Landsberger Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) ist schwanger und steht kurz vor dem Mutterschutz. Ihr Freund Rocco Pacelli (Serkan Kaya), Sohn des örtlichen Pizzeria-Besitzers Silvio Pacelli, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Ganz egal, ob es sich um eine Pizza Diavola und heiße Küsse in der Mittagspause, ums Schnürsenkelbinden oder um eine entspannende Massage handelt. Aber leider nur heimlich. Seine Familie, Vater Silvio (T...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Skyfall
(GB/USA, 2012)
mit
Daniel Craig, Judi Dench
 
Regie: Sam Mendes
 
Länge: 143 Min.

Auch ein James-Bond-Spektakel ist nur so gut wie sein Drehbuch. 007-Fans mussten vor vier Jahren ernüchtert feststellen, dass beim zweiten Agentenauftritt von Daniel Craig etwas fehlte: Ein ausgereiftes Skript. "Ein Quantum Trost" war Opfer des Autoren-Streiks in Hollywood –mit einer Story, die vor Streik- und Drehbeginn eilig zusammengeschustert wurde und dafür dann immerhin noch leidlich unterhaltsam war. Dass es besser geht, beweist nun der große Jubiläums-Bond. Zum 50. Geburtstag des Leinwa...

Die Redaktions-Wertung:85 %


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  6.19 EUR
20:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Spider-Man: Homecoming
(USA, 2017)
mit
Tom Holland, Marisa Tomei
 
Regie: Jon Watts
 
Länge: 133 Min.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Park alias "Spider-Man" (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey jr.) lebt. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:50 Uhr     

After Earth
(USA, 2013)
mit
Will Smith, Jaden Smith
 
Regie: M. Night Shyamalan
 
Länge: 100 Min.

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf der Erde  – 1.000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 22.10.2020

 

00:05 Uhr     

Alles Routine
(USA, 1998)
mit Ron Livingston, Jennifer Aniston
Regie: Mike Judge
Länge: 89 Min.

Peter Gibbons (Ron Livingston) ist als Computer-Programmierer damit beschäftigt, die Rechner der Firma "Initech" fit für das dritte Jahrtausend zu machen. Besonders glücklich wird er dabei aber nicht (seine Kollegen nennen das "Montags-Depri"), ihm fehlt aber auch der Mut, etwas daran zu ändern. So schaut er der Kellnerin Joanna (Jennifer Aniston) zwar schon seit einiger Zeit verträumt hinterher, wagt aber nicht, sie anzusprechen. Bis ihm eines Tages der Kragen platzt: Nachdem seine Ex-Freundin ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  9.99 EUR
02:55 Uhr     

Alles Routine
(USA, 1998)
mit Ron Livingston, Jennifer Aniston
Regie: Mike Judge
Länge: 89 Min.

Peter Gibbons (Ron Livingston) ist als Computer-Programmierer damit beschäftigt, die Rechner der Firma "Initech" fit für das dritte Jahrtausend zu machen. Besonders glücklich wird er dabei aber nicht (seine Kollegen nennen das "Montags-Depri"), ihm fehlt aber auch der Mut, etwas daran zu ändern. So schaut er der Kellnerin Joanna (Jennifer Aniston) zwar schon seit einiger Zeit verträumt hinterher, wagt aber nicht, sie anzusprechen. Bis ihm eines Tages der Kragen platzt: Nachdem seine Ex-Freundin ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Spider-Man: Homecoming
(USA, 2017)
mit Tom Holland, Marisa Tomei
Regie: Jon Watts
Länge: 133 Min.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Park alias "Spider-Man" (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey jr.) lebt. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im TV am 21.10.202021.10.23.10.Heute im TV am 23.10.2020

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher