Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 08.05.2021

01:05 Uhr     

The Amazing Spider-Man
(USA, 2012)
mit
Andrew Garfield, Emma Stone
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 136 Min.

"The Amazing Spider-Man" erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). ...

Die Redaktions-Wertung:75 %


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.94 EUR
09:15 Uhr     

Die Unfassbaren 2
(USA, 2016)
mit
Jesse Eisenberg, Woody Harrelson
 
Regie: Jon M. Chu
 
Länge: 115 Min.

Die meisterlichen Illusionisten, die als "The Four Horsemen" das Publikum begeisterten und nach ihrem letzten Bravourstück untertauchten, kehren mit ihrem gewagtesten und verblüffendsten Coup zurück. Um ihren guten Ruf wiederherzustellen, falsche Anschuldigungen gegen sie zu entkräften und die Machenschaften eines skrupellosen und gefährlichen Hightech-Tycoons zu enthüllen, kreieren sie eine Illusion, die neue Maßstäbe setzt. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

B0:F2 Uhr     


(, )
mit

 
Regie:

...


13:35 Uhr     

Die wilden Hühner und das Leben
(D, 2008)
mit
Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann
 
Regie: Vivian Naefe
 
Länge: 112 Min.

B0:28 Uhr     


(, )
mit

 
Regie:

...


20:15 Uhr     

Den Sternen so nah
(USA, 2016)
mit
Asa Butterfield, Britt Robertson
 
Regie: Peter Chelsom
 
Länge: 121 Min.

Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben eine Menge gemeinsam. Beide sind Teenager, die ohne ihre leiblichen Eltern aufwachsen mussten. Beide sind Außenseiter, die sich oft allein fühlen. Und beide chatten gern im Internet und teilen so miteinander ihre Wünsche und Sorgen. Sie hätten nichts dagegen, sich endlich auch mal in natura zu begegnen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Findet Dorie
(USA, 2016)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Andrew Stanton
 
Länge: 103 Min.

Publikumsliebling Dorie aus "Findet Nemo" kehrt auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien mit s...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
22:10 Uhr     

Urlaubsreif
(USA, 2014)
mit
Adam Sandler, Drew Barrymore
 
Regie: Frank Coraci
 
Länge: 117 Min.

Nachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten. "Urlaubsreif" ist Sandlers und Barr...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

23:20 Uhr     

An Enemy To Die For
(S/D/N/PL, 2012)
mit
Axel Prahl, Jeanette Hain
 
Regie: Peter Dalle
 
Länge: 106 Min.

1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven "Superkontinent" gab er den Namen "Pangaea", Beweise jedoch musste er schuldig bleiben. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  5.06 EUR
23:50 Uhr     

Eltern
(D, 2013)
mit
Charly Hübner, Christiane Paul
 
Regie: Robert Thalheim
 
Länge: 99 Min.

Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) leben die "moderne Familie": Er bleibt zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während sie als angehende Oberärztin das Geld für die Familie verdient. Als Konrad ein attraktives Angebot als Theaterregisseur erhält und seine zweite Chance wittert, steht das Familienmanagement vor großen Herausforderungen. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 08.05.2021

 

00:40 Uhr     

Hail, Caesar!
(USA, 2016)
mit Josh Brolin, George Clooney
Regie: Ethan Coen, Joel Coen
Länge: 106 Min.

Eddie Mannix (Josh Brolin) ist der Mann für besondere Probleme im Film-Studio. Sein Arbeitstag fängt vor Sonnenaufgang an, als er gerade noch vor der Polizei eintrifft, um zu verhindern, dass eines von "Capitol Pictures" wertvollen Starlets wegen unsittlichen Verhaltens verhaftet wird. Seine Arbeit ist nie langweilig und hört nie auf. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
10:45 Uhr     

Die Nacht der Nächte
(D/IND/JPN/USA, 2018)
DOKUMENTARFILM
Regie: Nesrin Samdereli, Yasemin Samdereli
Länge: 96 Min.

Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das schon? Wer will das noch? Was uns heutzutage wie ein Kuriosum erscheint, war für die Generation unserer Großeltern die Normalität. Ebenso die Jungfräulichkeit vor der Ehe. Diese Generation kennt sie noch, die traditionelle Hochzeitsnacht. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

13:15 Uhr     

Die wilden Kerle: Die Legende lebt
(D, 2016)
mit Michael Sommerer, Aaron Kissiov
Regie: Joachim Masannek
Länge: 100 Min.
20:15 Uhr     

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
(USA, 2016)
mit Jennifer Aniston, Kate Hudson
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:00 Uhr     

Was passiert, wenn's passiert ist
(USA, 2012)
mit Cameron Diaz, Jennifer Lopez
Regie: Kirk Jones
Länge: 110 Min.

In der ebenso Komödie "Was passiert, wenn’s passiert ist" geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.94 EUR
22:35 Uhr     

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
(USA, 2016)
mit Jennifer Aniston, Kate Hudson
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

23:15 Uhr     

A Million Ways To Die In The West
(USA, 2014)
mit Liam Neeson, Amanda Seyfried
Regie: Seth MacFarlane
Länge: 116 Min.

Der Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt "Old Stump" ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.51 EUR

Heute im TV am 07.05.202107.05.09.05.Heute im TV am 09.05.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 05.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher