Die Free-TV-Premieren im Januar 2002

ab 05.01. :
Der Legionär
(USA, 1998)
mit Jean-Claude van Damme, Ana Sofrenovic
 
Regie: Peter MacDonald
Länge: 99 Min.

Alain Lefevre (Jean-Claude van Damme) genießt das Leben im Marseille der 1920er Jahre in vollen Zügen. Er liebt die Frauen, das Glücksspiel und das Boxen. Der lokale Gangsterboss Lucien Galgani (Jim Carter) schlägt ihm einen Handel vor: Er soll gegen einen seiner Schützlinge kämpfen und verlieren. Zunächst hält sich Alain auch an den Deal, doch dann verletzt er seinen Gegner tödlich. Der einzige Weg raus aus Marseille scheint die Fremdenlegion zu sein. Bei der heuert er an und muss erst einmal A...

Die Redaktions-Wertung:5 %

  DVD:  10.39 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
ab 24.01. :
Absolute Giganten
(D, 1999)
mit Frank Giering, Florian Lukas
 
Regie: Sebastian Schipper
Länge: 80 Min.

Seit Jahren sind sie unzertrennlich, der nachdenklich-melancholische Floyd (Frank Giering), der großmäulige und doch verletzliche Ricco (Florian Lukas) und der gutmütige, ehrliche Walter (Antoine Monot jr.). Die letzten zwei Jahre hat das Trio vorwiegend zusammen verbracht, da die Bewährungsauflagen Floyd daran hinderten, Hamburg-Wilhelmsburg für längere Zeit zu verlassen. Nun ist die Bewährung abgelaufen und die große weiter Welt lockt: Am nächsten Morgen will Floyd nach Singapur auswandern. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  18.96 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

 

Dezember 2001Februar 2002

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher