Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 25.04.2014

01:05 Uhr     

Wolfman
(USA, 2010)
mit
Benicio Del Toro, Anthony Hopkins
 
Regie: Mark Romanek
 
Länge: 102 Min.

Um bei der Suche nach seinem vermissten Bruder zu helfen, kehrt Lawrence Talbot (Benicio Del Toro) in seine Heimat Blackmoor im viktorianischen England zurück, wo eine mysteriöse Serie blutiger Todesfälle die Menschen in Atem hält. Es kommt zum Wiedersehen mit seinem von ihm entfremdeten Vater (Anthony Hopkins). Zusammen mit der Verlobten seines Bruders (Emily Blunt) begibt sich Talbot auf eine Spurensuche, die ihn tief in seine eigene, längst verdrängte Vergangenheit führt. Doch nachdem er s...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
12:25 Uhr     

Sie sind ein schöner Mann
(F, 2005)
mit
Michel Blanc, Medeea Marinescu
 
Regie: Isabelle Mergault
 
Länge: 97 Min.

Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) hat seine Frau durch einen Stromschlag seiner defekten Melkmaschine verloren. Den Kummer kann er wegstecken, aber nicht die Arbeit auf dem Hof, die er von nun an alleine bewältigen muss. Sehr bald merkt Aymé, dass ihm alles über den Kopf wächst: der Haushalt, die Tiere, der Hühnerstall... Es herrscht Not an der Frau, und so steht sein Entschluss fest: Er muss dringend eine Ersatzfrau auftreiben. Aber in einem Dorf, in dem jeder jeden kennt, ist das kein leichte...


DVD

Anzeige

20:15 Uhr     

Charlie und die Schokoladenfabrik
(USA/GB, 2005)
mit
Johnny Depp, Freddie Highmore
 
Regie: Tim Burton
 
Länge: 115 Min.

Bei den Buckets gibt es abends meist nur eine dünne Kohlsuppe, die der junge Charlie (Freddie Highmore) fröhlich mit seiner Mutter (Helena Bonham Carter), seinem Vater (Noah Taylor) und allen vier Großeltern teilt. Sie wohnen in einem winzigen, windschiefen und zugigen alten Haus, in dem aber die Liebe regiert. Allabendlich wirft Charlie von seinem Fenster aus einen letzten Blick auf die große Fabrik, und wenn er einschläft, malt er sich in seinen Träumen aus, wie es darin wohl aussehen mag. Sei...

Die Redaktions-Wertung:95 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:30 Uhr     

Blade
(USA, 1998)
mit
Wesley Snipes, Stephen Dorff
 
Regie: Stephen Norrington
 
Länge: 120 Min.

Als seine Mutter schwanger war, wurde sie von einem Vampir gebissen: Daher ist Blade (Wesley Snipes) halb Mensch, halb Blutsauger. Er springt zwar nicht auf die typischen Vampirkiller wie Tageslicht oder Knoblauch an, braucht aber auch ständig ein Mittelchen, um nicht vor Sehnsucht nach Blut umzukommen. Sein Lebensziel ist es allerdings, den hauptamtlichen Vampiren den Garaus zu machen. Gemeinsam mit dem getreuen Abraham Whistler (Kris Kristofferson) macht er sich auf Vampirjagd. ...


DVD

Anzeige

22:35 Uhr     

Punch-Drunk Love
(USA, 2002)
mit
Adam Sandler, Emily Watson
 
Regie: Paul Thomas Anderson
 
Länge: 89 Min.

Im Leben von Barry Egan (Adam Sandler) muss sich etwas ändern: Seine sieben Schwestern machen dem schüchternen und eingeschüchterten Mann das Leben schwer. Ständig glauben sie zu wissen, was am besten für ihn ist, vor allem in Sachen Liebe, während Barry einfach nur seine Ruhe haben will. Seine neu gegründete Firma, die ungewöhnliche Artikel per Telefonorder verkauft und in einer Lagerhalle im San Fernando Valley ansässig ist, läuft nur schleppend an. Barry ist fest entschlossen, mehr aus sich u...

Die Redaktions-Wertung:65 %

DVD

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 25.04.2014

 

22:45 Uhr     

Das Bourne Ultimatum
(USA, 2007)
mit
Matt Damon, Julia Stiles
 
Regie: Paul Greengrass
 
Länge: 111 Min.

Über drei Jahre nachdem er mit Gedächtnislücken aus dem Mittelmeer gefischt wurde ("Die Bourne Identität", 2002), versucht Ex-Killer Jason Bourne (Matt Damon) weiter, die Rätsel seiner Vergangenheit zu lüften. Einmal mehr sind ihm dabei seine ehemaligen Auftraggeber vom US-Geheimdienst CIA auf den Fersen – von London, über Madrid und Tanger bis nach New York. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im TV am 24.04.201424.04.26.04.Heute im TV am 26.04.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher