DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.04.1998

ab 22.04.:
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel
(USA, 1993)
mit
Mel Gibson, Jodie Foster
 
Regie: Richard Donner
 
Länge: 129 Min.

Der wilde, wilde Westen, irgendwann im 19. Jahrhundert. Der elegante Gauner und Spieler Bret Maverick (Mel Gibson) scheint auf der Verliererstraße zu sein. Seine Gegenspieler haben ihn bis aufs Hemd ausgezogen und nun schafft er es nicht einmal mehr, die 25.000 Dollar Startkapital aufzubringen, die er braucht, um auf dem Luxusdampfer "Lauren Bell" am großen Poker-Turnier um eine halbe Million Dollar teilzunehmen. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu auf DVD ab 13.04.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.04.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher