DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 11.05.1998

ab 15.05.:
Matilda
(USA, 1996)
mit
Danny DeVito, Mara Wilson
 
Regie: Danny DeVito
 
Länge: 93 Min.

Eigentlich war Matilda von Anfang an ungewollt: Harry Wurmwald (Danny DeVito) hatte doch schon einen Sohn, der später sein Geschäft übernehmen konnte, was soll er da noch mit einer Tochter? Auch seine Frau Zinnia (Rhea Pearlman, auch im wirklichen Leben Danny DeVitos Frau) bringt der kleinen Matilda (Mara Wilson) wenig Aufmerksamkeit entgegen. So entgeht es den beiden auch, dass Matilda bereits mit 4 Jahren lesen kann und auch ansonsten recht hochbegabt ist und sich in die Welt der Literatur flü...

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu auf DVD ab 04.05.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 18.05.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher