DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 27.07.1998

ab 28.07.:
Der erste Ritter
(USA, 1995)
mit
Sean Connery, Richard Gere
 
Regie: Jerry Zucker
 
Länge: 133 Min.

Königin Guinevere (Julia Ormond) könnte glücklich und zufrieden in ihrem Königreich Leonesse leben - gäbe es da nicht den bösen Räuber Malagant (Ben Cross), der das Land mit Überfällen heimsucht. Schutz verspricht da König Artus (Sean Connery), Herrscher über das benachbarte Camelot, der nicht nur das Reich, sondern auch seine Monarchin ganz persönlich beschützen will: Er will Guinevere heiraten. Aber auch er kann nicht verhindern, dass Guinevere und Freunde auf dem Weg zu den Hochzeitsfeierlich...

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
ab 01.08.:
In Love And War
(USA, 1996)
mit
Sandra Bullock, Chris O'Donnell
 
Regie: Richard Attenborough
 
Länge: 115 Min.

Eben noch Darsteller in "Jurassic Park 2", jetzt "In Love And War" Regisseur und Produzent: Sir Richard Attenborough. Er erzählt die Geschichte der großen Liebe zwischen dem jungen Soldaten Earnest Hemingway (Chris O`Donnell) und der Krankenschwester Agnes von Kurowsky (Sandra Bullock). Beide lernen sich in Frühsommer 1918 in Italien während des Ersten Weltkrieges kennen. Während sie seine Verwundung pflegt, entflammt zwischen den beiden die große Liebe. Doch wie der Krieg sie zusammengeführt h...

Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu auf DVD ab 20.07.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 03.08.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher