DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 26.04.1999

ab 26.04.:
Star Kid
(USA, 1998)
mit
Joseph Mazzello, Joey Simmrin
 
Regie: Manny Coto
 
Länge: 90 Min.

Spencer Thomas (Joseph Mazzelo) ist zwar gerade mal 12 Jahre alt, hat aber schon die Probleme eines Erwachsenen. Die Mädels in der Schule nehmen in nicht ernst, die ältere Schwester ärgert ihn nur, Vater ist nie da und Mutter vor einem Jahr gestorben. Da möchte der Kleine doch glatt mal ausbrechen und was richtig tolles erleben. Und da schwebt dann auch schon etwas mächtig glühendes an und läßt sich auf dem nahegelegenen Schrottplatz nieder. Es ist ein Raumschiff mit einem Roboter als Besatzung....


 

 

Neu auf DVD ab 19.04.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 03.05.1999

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher