DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 24.04.2000

ab 26.04.:
Extrem
(USA, 1996)
mit
Hugh Grant, Gene Hackman
 
Regie: Michael Apted
 
Länge: 118 Min.

Der Brite Dr. Guy Luhan (Hugh Grant) arbeitet in Amerika als viel versprechender Neurologe, dem gerade ein Forschungspreis verliehen werden soll. Ausgerechnet in seine Notaufnahme wird ein merkwürdiger Patient eingeliefert: Claude Minkins (Shaun Austin-Olsen), der ein unklares Krankheitsbild aufweist und kurz später stirbt. Aufgrund eines Armbandes ohne Namen ist jedoch klar, dass er zuvor schon einmal in einem Krankenhaus behandelt worden sein muss. Und auch seine letzten Worte sagen, dass er ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

 
ab 27.04.:
In einer kleinen Stadt
(USA, 1993)
mit
Max von Sydow, Ed Harris
 
Regie: Fraser C. Heston
 
Länge: 120 Min.

Seit der etwas kauzige Leland Gaunt (Max von Sydow) den Antiquitätenladen in Castle Rock übernommen hat, geschehen in dem kleinen Städtchen rätselhafte Dinge: Plötzlich ahnen die Menschen, was die anderen denken und reagieren seltsam aggressiv aufeinander. Gaunt erscheint dabei zuerst als der große Wohltäter: Schenkt er doch jedem Kunden seines Ladens "Needful Things", das, was er gerade haben will, und bittet im Gegenzug nur um eine "kleine Gefälligkeit". Erst spät bemerkt Sheriff Pangborn (Ed ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu auf DVD ab 17.04.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 01.05.2000

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher