DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 26.06.2000

ab 27.06.:
Big Daddy
(USA, 1999)
mit
Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 28.06.:
Hafen des Lasters
(USA, 1948)
mit
Humphrey Bogart, Lauren Bacall
 
Regie: John Huston
 
Länge: 101 Min.

Major Frank McCloud (Humphrey Bogart) kommt nach dem Zweiten Weltkrieg nach Key Largo, um Nora Temple (Lauren Bacall), die Witwe seines in Italien gefallenen Kriegskameraden, zu besuchen. Nora lebt dort im Hotel ihres Schwiegervaters James Temple (Lionel Barrymore), das allerdings momentan geschlossen ist. Im Hotel wohnt nur ein gewisser "Mr. Brown" (Edward G. Robinson) mit diversen Freunden, weil er Temple eine Menge Geld für die Anmietung des gesamten Anwesens zahlt. Aufregung gibt es, als die...

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu auf DVD ab 19.06.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 03.07.2000

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher