DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.06.2011

ab 24.06.:
Drive Angry
(USA, 2011)
mit
Nicolas Cage, Amber Heard
 
Regie: Patrick Lussier
 
Länge: 104 Min.

Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat – nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. ...


  DVD:  8.97 EUR

  Blu-Ray:  9.40 EUR
ab 24.06.:
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staastfeindes
(I, 2010)
mit
Kim Rossi Stuart, Moritz Bleibtreu
 
Regie: Michele Placido
 
Länge: 125 Min.

"Vallanzasca" erzählt die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), der bereits im Alter von 9 Jahren Straftaten beging, wurde noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes. Da er dabei stets einen gewissen Ehrenkodex wahrte, wurde er vor allem bei Frauen populär und zu einer Art Gentleman unter den Ganoven. Sein teuflischer Charme gepaart mit einem engelsgleichen Gesicht brachte ihm sogar den Spitznamen "il...


  DVD:  12.00 EUR

  Blu-Ray:  3.58 EUR

ab 24.06.:
Last Night
(USA/F, 2010)
mit
Sam Worthington, Keira Knightley
 
Regie: Massy Tadjedin
 
Länge: 92 Min.

Michael (Sam Worthington) und Joanna Reed (Keira Knightley) sind seit drei Jahren verheiratet und scheinen sehr glücklich zu sein. Sie hat ein unter ihren Freunden geschätztes, aber erfolgloses Buch geschrieben und arbeitet als Mode-Journalistin, er hat eine gute Stellung in einem großen Immobilienunternehmen. Sie sind jung, attraktiv und materiell unabhängig und genießen ein offenbar sehr glückliches Leben zu zweit. ...


  DVD:  6.99 EUR
ab 24.06.:
Vergissmichnicht
(F, 2010)
mit
Sophie Marceau, Marton Csokas
 
Regie: Yann Samuell
 
Länge: 89 Min.

An Margarets (Sophie Marceau) 40. Geburtstag erscheint ein alter Notar (Michel Duchaussoy) an ihrem Arbeitsplatz, einer Pariser Konzernzentrale, und besteht darauf, ihr einen Brief persönlich zu übergeben. Ungläubig muss Margaret feststellen: Die Absenderin des Briefes war sie selbst vor 33 Jahren. ...


  DVD:  9.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 13.06.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.06.2011

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher